• Jobs Job bei digi.camp SLE GmbH

Teamassistenz (m/w/d)

digi.camp SLE GmbH

Berlin, 10117

Mitte

Wir suchen Mitstreiter:in Teamassistenz (m/w/d) Als Anbieter einer innovativen digitalen Arbeitsumgebung für Coaching und Community unterstützt digi.camp Menschen dabei, ihren Platz in der Arbeitswelt und eine Tätigkeit, die gut tut, zu finden. Als junges, wachsendes Unternehmen benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Berlin-Friedrichshain Dafür suchen wir Dich: Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen | Ansprechpartner:in für Kund:innen und Coaches | Unterstützung bei Organisation von Teamevents, Messen oder dem Onboarding neuer Coaches | Prüfung abgeschlossener Coachingmandate | Kaufmännische Aufgaben wie formale Rechnungsprüfung im digitalen Workflow-System Was wir uns wünschen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrungen | Kommunikatives, souveränes und sympathisches Auftreten | Hohes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein | sicherer Umgang mit EDV, ideal Apple iWork | Hands-On-Mentalität und Lust auf neue Herausforderungen Interesse? Schick Deine Unterlagen mit Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Jetzt bewerben Jeder kann Zukunft digi.camp SLE GmbH An der Kolonnade 11 10117 Berlin www.digi.camp

Teamassistenz (m/w/d)
   digi.camp SLE GmbH (Mitte)